beyond the ball

Auf eine Tüte danach mit der Lesung beim HSV-Fanprojekt

April 6, 2022

Moin, Gude und Tach jesacht zur inoffiziellen Erstlesung zu »Friede den Kurven, Krieg den Verbänden! - Fußball, Fans und Funktionäre« beim HSV-Fanprojekt. In entspannter Atmosphäre wurden über 20 Seiten des Buchs gelesen, damit ein kondensierter und erster Eindruck von den Inhalten gewonnen werden kann. Wie können Fans den Kampf um ihren Fußball gewinnen? Welche Rolle nehmen die Verbände im Fußball und in Bezug auf die Fans ein? Diese und viele weitere Fragen zu Ausrichtung, Strategien und Organisierung hört ihr in den vorliegenden knapp 80 Minuten. 

Mein Buch »Friede den Kurven, Krieg den Verbänden« erscheint im April/Mai 2022 und ist beim Verlag vorbestellbar: https://shop.papyrossa.de/epages/26606d05-ee0e-4961-b7af-7c5ca222edb7.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/26606d05-ee0e-4961-b7af-7c5ca222edb7/Products/782-2

Wer direkt mit mir Kontakt aufnehmen möchte, erreicht mich via Mail (mail[at]raphael-molter.de), über meine Website: www.raphael-molter.org oder via Twitter unter @r_molter oder @modernersport. 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App